Vereinshomepage erstrahlt im neuen Glanz

Lange Zeit gab es nicht viel zu sehen auf der Homepage der Schafsköpfe. Doch dank Schriftführer Rouven Ditzler lädt die neue Seite www.kg-schafskopf.de zum Verweilen ein: Neben zahlreichen historischen Fotos gibt es viele interessante Informationen und Anekdoten rund um den Verein zu entdecken. Die Inhalte der geplanten Vereinschronik sind ebenfalls online abrufbar. Über das Navigations-Menü oben links gelangt man zur Chronik, zum aktuellen Vorstand, zu den Tanzmariechen, den Sängerknaben, den Schafskopf-Dancern, den Ehrenmitgliedern und Präsidenten des Vereins. Besonders beindruckend ist die Auflistung aller gebauten Wagen mit Fotos! Auch ein Vereinsterminkalender wurde eingeführt und findet sich im rechten Bereich der Internetseite.

Der Verein bedankt sich bei Rouven Ditzler für die investierten Stunden und die geleistete Arbeit rund um die neue Internetseite. Dank dem Engagement unseres Schriftführers Rouven müssen sich die Schafsköpfe in der digitalen Welt nicht mehr verstecken.