Werde förderndes Mitglied!

Du möchtest Mitglied und Teil unserer Herde werden? Dann bist du hier genau richtig! Du hast die Möglichkeit als förderndes Mitglied unseren Verein und unserer Aktivitäten rund um den Ochtendunger Karneval zu unterstützen. Der Jahresbeitrag beträgt 15,00 Euro. Als förderndes Mitglied hast du ebenfalls die Möglichkeit auf unserem „Schluss“ nach Karneval dabei zu sein. Die Abendveranstaltung ist nur für geladene Gäste und bietet neben Ehrungen und Taufen eine tolles Programm.

H I E R kannst du den Aufnahmeantrag herunterladen. Einfach ausgefüllt bei einem Vorstandsmitglied abgeben und schon bist du dabei.

Werde aktives Mitglied!

Du möchtest aktives Mitglied und Teil unserer Herde werden? Für eine aktive Mitgliedschaft solltest du folgende Dinge mitbringen:

• Spaß und Interesse am Karneval
  • Spaß und Interesse am Wagenbau / Singen / Tanzen / Büttenreden
  • Spaß und Interesse deinen Beitrag während der Karnevalssession zu leisten
  • Spaß und Interesse auch in der karnevalsfreien Zeit an Vereinsaktivitäten teilzunehmen
  • Geselligkeit, Humor und eine offene Art

Die maximale Anzahl unserer aktiven Mitglieder ist auf 44 begrenzt. Derzeit können wir aufgrund dieser Grenze nicht ohne Weiteres neue aktive Mitglieder aufnehmen. Sollte es dir allerdings unter den Nägeln brennen, finden wir bestimmt eine Lösung! Melde dich einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder.

H I E R kannst du den Aufnahmeantrag herunterladen.