Schafsköpfe feiern Prinzen- und Jubiläumsabend

Was ein Abend…….

Am Samstag fand das große Prinzenessen mit Jubiläumsabend in der Kulturhalle statt!

Pünktlich um 18:49 Uhr marschierte der Hofstaat um Prinz Lothar und Prinzessin Inge samt der KG Schafskopf und in Begleitung der Strolche auf IHRE Bühne! Denn der Abend sollte ihnen gehören.

Nach einem köstlichen Buffet nahm das Programm des Abends dann endlich Fahrt auf.

Die Chaote machten den Auftakt und rissen zu Ehren  des Prinzenpaares die Menge mit Ochtendunger Liedern in ihren Bann.

Unser Mariechen wirbelte einmal mehr unermüdlich durch die Lüfte.

Die Showtanzgruppe OCT’s entführte in funkelnden Kostümen die Zuschauer in die ferne Welt Spaniens.

Steffi und Michaela überraschten unsere Prinzessin Inge mit einem musikalischen Gesangsauftritt.

Die vereinseigene Tanzgruppe „Schafskopf Dancer“ feierten auf der Bühne eine riesige Mallorcaparty.

Unsere Sängerknaben begeisterten mit geballter Stimmgewalt.

Unsere Freunde des Prinzengardecorps aus Mayen präsentierten unter der Leitung von Yvonne Müller ihr neues, tolles Programm.

Und auch das Männerballet „Manyjecks“ stellte in diesem Jahr erneut sein können unter Beweis.

Neben dem tänzerischen und musikalischen Programm gab es außerdem einige große Ehrungen und Gratulationen.

Zur After-Show-Party ließ dann das Eidechsen-Duo die Korken knallen!

Und wer führte uns den ganzen Abend heiter durch das Programm? Niemand geringeres, als unsere liebste Sitzungspräsidentin Dagmar Schäfer, die mit unendlich viel Freude und Witz gekonnt die Menge anheizte! 1000 Dank für deine Unterstützung! 🫶

Ein weiterer Dank gilt dem SV Ochtendung, der für die Bewirtung des Abends sorgte. Dank euch saß niemand auf dem Trockenen! Ganz große Arbeit, die ihr geleistet habt, damit der Verein den Jubiläumsabend so genießen konnte! 🍻🍾

Ein ganz spezieller Dank geht auch an unseren Hallenchef Michael Dietzler, der sich bis in die frühen Morgenstunden mit einigen feierwütigen Gästen, die kein Ende finden wollten, in sehr viel Geduld übte! Das ist nicht selbstverständlich! 😇🙏

DANKE an alle Akteure und helfenden Hände vor, hinter und auf der Bühne! Ohne euch wäre der Abend nicht so erfolgreich geworden!

3 x Schafskopf MÄH❤️💚