Schafsköpfe starten in das närrischste Jubiläum aller Zeiten

Am vergangenen Samstag hieß es für die Mitglieder der KG Schafskopf endlich wieder: Uniform an, Stimmbänder ölen und ab ins Getümmel.

Pünktlich um 11:11 Uhr trafen sich alle aktiven Mitglieder zum traditionellen Empfang bei „Oma Senta“ in der Gartenstraße, wo man sich bei Pizza und Kaltgetränken gemeinsam auf die anstehende Session einstimmte.

Es ist aber nicht irgendeine Session – es ist DIE Session! Mit einem rot-grünen Hofstaat aus den eigenen Vereinsreihen wurde das närrischste Jubiläum aller Zeiten eingeläutet.

Die Freude darüber, dass es endlich wieder losging, war dabei nicht zu übersehen. Der Tag stand ganz unter dem Motto „Feiern, Singen, Lachen und Spaßhaben in rot und grünen Farben“.

Um 14:00 Uhr setzte sich dann der Zug der GOK – Vereine unter musikalischer Begleitung des Musikvereins Blau-Weiß Ochtendung zur Abholung des Prinzenpaars und dessen Hofstaat in Bewegung, um anschließend gemeinsam mit allen Kooperationen das Rathaus zu erstürmen.

Bis in die späten Abendstunden wurde gemeinsam gelacht, getanzt und der Sessionsstart ausgiebig gefeiert. Der Verein freut sich auf die nächsten Veranstaltungen mit Prinz Lothar, Prinzessin Inge sowie deren Hofstaat und steht allzeit in Rot und Grün bereit.