Sessions-Start 2023 der Schafsköpfe

Sessionsstart der KG Schafskopf 1903 e.V. in Ochtendung

Am vergangenen Samstag hieß es für die Mitglieder der KG Schafskopf nach zwei Jahren Auszeit endlich wieder: Uniform an, Stimmbänder ölen und ab ins Getümmel.
Pünktlich um 14:33 Uhr trafen sich alle aktiven Mitglieder zum traditionellen Empfang bei „Oma Senta“ in der Gartenstraße, wo man sich bei Häppchen und Kaltgetränken gemeinsam auf die anstehende Session einstimmte.
Die Freude, dass der Vereinskarneval nach so langer Zeit wieder stattfinden konnte, war dabei nicht zu übersehen. Der Tag stand ganz unter dem Motto „Feiern, Singen, Lachen und Spaßhaben in rot und grünen Farben“.
Um 18:11 Uhr setzte sich dann der Zug der GOK – Vereine unter musikalischer Begleitung des Musikvereins Blau-Weiß Ochtendung von der Tennishalle aus Richtung Foyer in Bewegung. Dort angekommen erwartete die Vereine das Narrengericht und die Verleihung der Aktivenorden für die neuen aktiven Mitglieder der fünf Vereine.
Bis in die späten Abendstunden wurde gemeinsam gelacht, getanzt und der Sessionsstart ausgiebig gefeiert. Der Verein freut sich auf die nächsten Veranstaltungen und steht in rot und grün bereit.