Rückblick Gartenfest Monreal

Am Freitag, den 14.07.2017 waren die Schafsköpfe anlässlich des 80. Geburtstages von Werner Monreal im März diesen Jahres zu einem Gartenfest eingeladen. Über 30 Mitglieder folgten der Einladung des ältesten aktiven Schafskopfes um gemeinsam zu feiern. Diese große Anzahl zeigt besonders die Wertschätzung die Werner Monreal in den Reihen der Schafsköpfe genießt. Nach über 33 Jahren aktiver Mitgliedschaft ist Werner aus dem Vereinsleben nicht mehr wegzudenken. Besonders die Aufrechterhaltung des Ochtendunger Liedgutes und die Verbundenheit zwischen Alt und Jung machen ihm zu einem wichtigen Mitglied in den Reihen der Schafsköpfe! Natürlich durfte zu diesem Anlass auch ein besonderes Geschenk nicht fehlen. Gemeinsam erzählten die Mitglieder zu jedem Buchstaben des Wortes „Schafskopf“ eine tolle Eigenschaft oder Geschichte zu Werner Monreal. Neben der Überreichung von weiteren kleinen Präsenten und dem Vortrag des Geburtstagspotporie wurde auch ein äußeres Wahrzeichen an Werner überreicht, das die Verbindung zu unserem Verein jedem Bürger deutlich machen sollte. Ein Schild für die Hauswand mit der Aufschrift „Hier wohnt der älteste aktive Schafskopf“ und dem Vereinswappen. Gemeinsam wurde bis tief in die Nacht gefiert, gelacht und vor allem gesungen, so wie es sich für eine ordentliche grün-rote Party gehörte! Vielen Dank für den tollen Abend Familie Monreal!