Gelungene Vatertagstour

Am Donnerstag, den 25.05.2017 fand die traditionelle Vatertagswanderung der Schafsköpfe statt. Die 45 Teilnehmer trafen sich pünktlich um 10:00 Uhr zum obligatorischen Startpiloten an der Apotheke. Die Wanderung ging am Sportplatz vorbei Richtung Krummacker wo auch zugleich die erste Getränkerast stattfand. Weiter ging es über den Arbeitsdienstweg zum Eiserloch. Hier wurden die Tische und Bänke zur Mittagspause aufgebaut. Neben kühlen Getränken konnte sich alle mit leckeren Salaten und leckerem vom Grill stärken. Nach einer ausgedehnten Pause ging es weiter über den Fahrradweg und dem Welschtalweg bis hin zum Winzerhof. Hier wurde mit allen bis spät in den Abend hinein gelacht und gesungen. Ein besonderer Dank gilt dem Veranstaltungsverantwortlichen Martin Schmitz und besonders dem Verpflegungsteam um Dieter Adams, Hans-Peter Bernhard und Inge Bernhard. Alles in allem war es wie immer eine schöne Tour bei bestem Wetter! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!