Ein großes Jubiläum steht vor der Tür!

Mit dem 11.11.2023 beginnt nicht nur die neue Karnevalssession sondern auch das große Jubiläumsjahr der Schafsköpfe! Sagenhafte 11 x 11 Jahre wird der älteste Karnevalsverein von Ochtendung alt. Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits seit vielen Monaten und der Vorstand trifft sich seit Anfang des Jahres alle vier Wochen um viele Projekte voran zu bringen!

Das ein oder andere Projekt wurde bereits abgeschlossen, andere stehen kurz davor und manche haben noch ein wenig Zeit! Eines der größten Projekte ist unsere Festzeitschrift, die fast an die 100 Seiten umfasst. Die Festzeitschrift geht allen Haushalten in Ochtendung Anfang/Mitte November zu und ist mehr als sehenswert! Wir bedanken uns bereits jetzt bei allen Jubiläums-Sponsoren ohne die wir euch solche ein Heft nicht kostenfrei zu Verfügung stellen könnten!

Anbei ein paar wichtige Termine für unser Jubiläum im Überblick:

Am 6. Januar 2024 startet die Session mit der Prinzenproklamation, bei der unser rot-grüner Hofstaat durch die Mitgliedsvereine der GOK  abgeholt und später im Foyer proklamiert wird. Ab 18 Uhr übernehmen die Schafsköpfe die Prinzenproklamation und laden zur Einstimmung auf das ein oder andere Bierchen im Foyer ein.

Am 13. Januar 2024 findet in der Kulturhalle das Prinzenessen gemeinsam mit unserem Jubiläumsabend statt. Hier erwarten alle eingeladenen Gäste ein rot-grünes Programm und gesellige Stunden.

Am 21. Januar 2024 findet das Maifelder Narrentreffen in der Kulturhalle in Ochtendung statt, was wir als KG Schafskopf in diesem Jahr ausrichten und organisieren.

Am 13. April 2024 findet unser „traditioneller Schluss“ im Foyer der Wernerseckhalle statt. Den solltet ihr im kommenden Jahr auf keinen Fall verpassen 😉

Am 09. Mai 2024 findet unsere traditionelle Vatertagstour (Familienwanderung) statt. Auch hier lassen wir uns im Jubiläumsjahr sicherlich was schönes einfallen!

Im Sommer 2024 richten wir das Hobby-Fußball-Turnier im Jokob-Vogt-Stadion aus. Mitmachen lohnt sich!

Vom 30.August 2024 bis 1. September 2024 findet unsere Moseltour, im kommenden Jahr erstmalig nach Valwig, statt.

Am 21. September 2024 findet der große Jubiläumsabend in der KuSch in Ochtendung statt. Ihr könnte gespannt sein und euch freuen!

Am 9. November 2024 läuten wir das Jubiläum dann mit unserem Kirmesball an Kirmessamstag im Foyer der Wernerseckhalle aus!