Anmeldung Sessionseröffnungstour 2018

Die diesjährige Sessionseröffnungstour findet am Samstag, den 24. November 2018 statt. Treffpunkt zum obligatorischen Startpilot ist um 13:11 Uhr an der Apotheke. Aufgrund verschiedener Faktoren konnte die geplante Überraschunsgtour mit dem Oldie-Bus nach Senheim nicht durchgeführt werden. Wir haben uns aufgrund der großen Begeisterung im vergangenen Jahr für eine Wiederholung der Rüdesheim-Asbach-Tour entschieden.

Um 15:30 Uhr besichtigen wir nochmal das Besucherzentrum der Asbach Brennerei. Hier haben alle noch einmal die Möglichkeit Produkte zu kaufen und auch zu probieren. Im Anschluss fährt uns der Bus in die Stadtmitte von Rüdesheim. Hier kann in kleinen Gruppen der Rüdesheimer Weihnachtsmarkt der Nationen oder die weltbekannte Drosselgasse besichtigt werden.

Am Abend werden wir wieder das Restaurant Klosterstuben besuchen um gemeinsam zu Essen und ein paar geselligen Stunden zu verbringen. Die Rückfahrt wird um ca. 21:30 Uhr angetreten. Wir können im Restaurant á la Card bestellen.

Der Kostenbeitrag liegt bei 15,00 € pro Person. Darin enthalten sind die Busfahrt, Getränke während der Fahrt und das Asbach Besucherzentrum. Das Geld ist während der Busfahrt zu entrichten.

Anmeldungen können bis zum 11.11.2018 bei Rouven Ditzler unter 0175/2495548 oder unter rouvenditzler@gmx.net abgegeben werden. Der Verein freut sich wieder auf eine schöne rot-grüne Tour!