Anmeldung Moseltour 2018

Die diesjährige Moseltour findet von Freitag, den 17.08.2018 bis Sonntag, den 19.08.2018 statt. Hierzu sind alle männlichen aktiven Mitglieder recht herzlich eingeladen. Die Zimmer sind bereits geblockt und das Programm steht soweit. Die Zimmerpreis sind wie im letzten Jahr bereits angekündigt etwas gestiegen und belaufen sich nun auf 40,00 € die Nacht inkl. Frühstück.

Anmelden können sich alle männlichen aktiven Mitglieder bis zum 15.06.2018 bei Rouven Ditzler. Die Zimmer werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Die Hotelkosten müssen bei Anmeldung entrichtet werden, damit diese ihre Gültigkeit erhält. Weitere Informationen bezüglich Programm, Zimmerverteilung, etc erhaltet ihr nach der Anmeldefrist.

Wie immer könnt ihr auch nur eine Nacht oder auf einen Besuch vorbeikommen. Bitte gebt das bei der Anmeldung kurz mit an.