Traditioneller Schluss

Liebe Mitglieder der KG Schafskopf 1903 e.V.,

hiermit laden wir dich recht herzlich zu unserem traditionellen „Schluss“ ein. Dieser findet am Samstag, den 14. April 2018, ab 19:00 Uhr, im Foyer der Wernerseckhalle statt. Die Anmeldungen sowie der Kostenbeitrag für das Buffet können bis zum 1. April 2018 bei Rouven Ditzler (Kontakdaten unten) abgegeben werden.

In diesem Jahr gibt es zum Preis von 15,00 € ein neu gestaltetes Buffet vom Partyservice Ehrenstein aus Bassenheim. Darin enthalten sind Krustenbraten, Rinderrouladen, Beilagen, Käseplätte, Brotkorb mit Dips und verschiedene Desserts. Bitte gebt bei der Anmeldung mit an, ob ihr daran teilnehmen möchtet. Musikalisch begleitet wird der Abend von „Happy Hour“, Winni & Schorsch.

Weiterhin wartet wieder ein tolles Programm in Form von Vorträgen, Ehrungen und natürlich auch der schafskopfanischen Taufe auf euch. Der Verein freut sich bereits jetzt, einen schönen geselligen Abend mit euch zu verbringen.

Mit schafskopfanischen rot-grünen Grüßen

Rouven Ditzler
1. Schriftführer der
KG Schafskopf 1903 e.V.

E-Mail: rouvenditzler@gmx.net

PS: Präsente für die Verlosung können am Abend gerne wieder mitgebracht werden.