Traditionelle Vatertagswanderung

Am 30.05.2019 findet wieder die traditionelle Vatertagswanderung der KG Schafskopf 1903 e.V. statt. Dazu treffen wir uns diesmal um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz am alten Bahnhof. Von dort aus wandert die Herde Richtung Karmelenberg Parkplatz, wo unsere erste Rast gegen circa 11:00 Uhr stattfinden wird. Weiter geht’s über die Bassenheimer Allee bis zum alten Viadukt, an dem wir gegen 12:30 Uhr circa unsere Mittagsrast einlegen werden. Über den neuen Fahrradweg treten wir den Rückweg Richtung Wagenbauhalle an, an der wir ungefähr gegen 15:30 – 16:00 Uhr ankommen werden. Teilnehmen können wie immer wieder alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins.

Wir hoffen auf einen sonnigen Tag in großer Herde und freuen uns auf viel Stimmung und lustigen Gesang.