Anmeldung Eröffnungstour

Die diesjährige Sessionseröffnungstour findet am Samstag, den 25.11.2017 statt. Treffpunkt zum obligatorischen Startpilot ist um 13:20 Uhr an der Apotheke. Abfahrt ist pünktlich um 13:40 Uhr.

In diesem Jahr führt uns die Tour nach Rüdesheim am Rhein. Die Fahrzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Für ausreichend Getränke während der Fahrt ist gesorgt. Um 15:30 Uhr besichtigen wir das Besucherzentrum der Asbach Brennerei. Hier werden wir uns gemeinsam den Film zur Entstehung des Unternehmens ansehen. Danach besichtigen wir den Brennraum sowie den Verkostungsraum. Eine Führung war leider an diesem Tag nicht mehr möglich. Wir können uns jedoch alles ansehen, was wir auch in der Führung gesehen hätten.

Im Anschluss fährt uns der Bus in die Stadtmitte von Rüdesheim. Hier kann in kleinen Gruppen der Rüdesheimer Weihnachtsmarkt der Nationen besichtig werden oder die weltbekannte Drosselgasse.

Am Abend werden wir ein Restaurant besuchen um gemeinsam zu Essen und ein paar gesellige Stunden zu Verbringen. Die Rückfahrt wird um ca. 21:30 Uhr angetreten.

Der Kostenbeitrag liegt bei 15,00 € pro Person. Darin enthalten ist die Busfahrt, Getränke während der Fahrt und das Asbach Besucherzentrum.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass die Tour erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 35 Personen statt finden wird.

Anmeldungen können bis zum 21.10.2017 bei Rouven Ditzler unter 0175/2495548 oder unter rouvenditzler@gmx.net abgegeben werden.